Hähnchenfest beim MSC Oftersheim e.V. 1953 im ADAC

 

Mit dem Beginn der Sommerferien findet traditionell das Hähnchenfest des ADAC – Ortsclub MSC Oftersheim an der Oftersheimer Grillhütte statt.

Die Wetterlage war optimal und die jungen und älteren Motorsportler freuten sich über ein gemütliches Beisammensein unter Freunden.

Vorsitzender Ralf Kumpf konnte in seiner Begrüßungsrede zahlreiche Mitglieder und auch Ehrenmitglieder begrüßen. Dieses Fest gibt der Vorstandschaft des MSC Oftersheim auch immer wieder den Anlass gute Freunde aus dem Bereich des Motorsports im Raum Nordbaden einzuladen. Familie Dieter Knorra ( langjähriger 2. Vorsitzender des ADAC Nordbaden ), Familie Jürgen Römpert ( AMC Reilingen ), eine Delegation des MSC Eppelheim mit Karlheinz Perschewski an der Spitze sowie des MSC Schwetzingen und dessen neuem Vorsitzenden Tillmann Steinkopff mit Gattin und Vorstandskollegen, die eine zum Teil schon langjährige freundschaftliche Beziehung mit dem MSC Oftersheim verbindet.

Der eigens angereiste Hähnchengrillmeister wartete somit nur noch auf die Gäste und Mitglieder nach der Begrüßungsrede um seine “ heißbegehrte “ Ware an den Mann zu bringen.

Michael Benz sowie Margot und Karlheinz Frei sorgten für den gewohnten All Inclusive – Service der MSC – Rennküche und alle waren zufrieden und führten gute Gespräche an den Tischen.

 

Hildegard Kleinbongartz, Margot und Karlheinz Frei, Andrea Kumpf und Werner Schwarz hatten aufgrund von runden Geburtstagen mit Spenden zu diesem Fest beigetragen.

Hier gilt der herzliche Dank der Vorstandschaft für die Unterstützung.

Der gesunde Mix aus jüngeren und älteren Mitgliedern wurde somit zu einem schönen Sommerabend unter Freunden. Die jüngsten Mitglieder nutzten die geräumige Freifläche an der Grillhütte um nach Herzenslust sich auszutoben und zu spielen.

Zu vorgerückter Stunde eröffnete man noch das Kaffee – und Kuchenbuffet, wobei der Dank an die Spenderinnen mit ihren Backkünsten geht.

Für die Dekoration waren Linda Walter und Mona Schwab zuständig die mit weiteren Helfern gute Zusammenarbeit leisteten damit sich jeder wohlfühlt.

Kurz vor Mitternacht klang eine weitere erfolgreiche Veranstaltung des MSC Oftersheim aus und man verabschiedete sich in die wohlverdienten Sommerferien. Die Vorstandschaft des MSC Oftersheim wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine gesunde, erholsame und vor allem unfallfreie Urlaubszeit.

                                                                                                                                          Ralf Kumpf

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Oftersheim