Info der Vorstandschaft an die Mitglieder

des MSC Oftersheim

 

Wir bitten zu beachten, dass der Jahresbeitrag am 01. März jeden Jahres fällig wird. Fast alle Mitglieder haben uns eine Einzugser - mächtigung erteilt.

Der Schatzmeister bittet zu überprüfen dass die Kontonummer und Bankleitzahl noch korrekt sind und helft uns so, kostspielige Rückbuchungen zu vermeiden. Die Rückbuchungskosten sind pro Vorfall höher als der Jahresbeitrag und gehen ausnahmslos zu Lasten des jeweiligen Mitglieds.

Das gleiche Vorgehen erbitten wir auch bei Adressenänderungen, diese möglichst umgehend der Schriftführerin und dem Schatz – meister mitzuteilen aus verwaltungstechnischen Gründen. Auch dabei gehen eventuell anfallende Kosten zu Lasten des jeweiligen Mitglieds.

 

Einige Mitglieder haben uns auch bereits ihre E – Mail – Adresse mitgeteilt ( falls nicht schon geschehen ), teilt uns bitte eure

E – Mail – Adresse mit um zukünftig Papier und Portokosten zu sparen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MSC Oftersheim